Türkei Reiseberater

Der Experte für Reisen in die Türkei, Kreuzfahrten und vieles mehr

Kategorie: Allgemein

Die aktuellen Kreuzfahrttrends 2017

Der Trend zur Kreuzfahrt ist ungebrochen. Das belegt auch der Jahresbericht der Cruise Lines International Association (CLIA), in dem wichtige Trends für das Kreuzfahrtjahr abgebildet werden. 2016 sind 27 neue Kreuzfahrtschiffe in Dienst gestellt worden. Sie locken mit außergewöhnlichen Themen und vor allem jeder Menge Luxus. Darunter befinden sich neun neue Hochsee- und Spezialschiffe und 18 Flusskreuzfahrtschiffe. 2017 werden etwa 25,3 Mio Passagiere eine Kreuzfahrt unternehmen, 26 neue Kreuzfahrtschiffe werden in Dienst gestellt.


Angebot der Woche - spezifische Verlinkung

Der Kreuzfahrtmarkt boomt, der Trend geht zu immer größeren Schiffen. Auf schwimmenden Kleinstädten wie die „Harmony of the Seas“, dem zur Zeit größten Kreuzfahrtschiff der Welt sind mehr als 6.000 Gäste zu versorgen und bespaßen. Auch AIDA baut seit heute Schiffe mit mehr als 6.000 Passagieren.

weiterlesen

TUI Cruises Mein Schiff 5

TUI Cruises Mein Schiff 5

Der 3. Neubau von TUI Cruises ist das Mein Schiff 5. Das neue  295,3 Meter lange und knapp 36 Meter breite imposante Schiff von TUI Cruises ist zu Hause angekommen.

Wir freuen uns, dass die Mein Schiff 5 endlich „Zuhause“ ist! Willkommen!
Hier gibt es die tollen Angebote:


Mit dem Angebot der Woche von TUI Cruises sparen und wohlfühlen! Buchen Sie jetzt eine Premium Alles Inklusive-Kreuzfahrt mit der Mein Schiff Flotte.



Angebot der Woche - spezifische Verlinkung

Mein Schiff 4

Das sind die besten Kreuzfahrtschiffe der Welt

Der „Berlitz Cruising & Cruise Ships Guide“ kürt die besten Kreuzfahrtschiffe der Welt. Es wurden wieder 270 Kreuzfahrtschiffe geprüft.

Kleine Schiffe mit 251 bis 750 Passagieren

Zum 3.Mal in Folge ist die “ MS Europa 2″ auf Platz 1 des renommierten „Berlitz Cruise Guides“. Platz zwei des Rankings belegt das ältere Schwesterschiff „MS Europa“. Die beide Schiffe von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten führen damit sowohl in der Kategorie „Kleine Schiffe mit 251 bis 750 Passagieren“ als auch in der Gesamtwertung.

Mittelgroße  Schiffe mit 750 bis 2000 Passagieren

Hier gewinnt die „Viking Star“von Viking Ocean Cruises.  Auf Platz zwei und drei landeten die „Crystal Serenity“ und die „Crystal Symphony“.

Große Schiffe mit mehr als 2000 Passagieren

TUI Cruises gewinnt mit „Mein Schiff 4“ und „Mein Schiff 3“ . Sie landeten auf den ersten zwei Plätzen. Auf Platz drei landete die „Queen Mary 2“.

Kreuzfahrt Mein Schiff 4 Kanaren mit Marokko (oder besser Madeira)

Kanaren mit Marokko 14.02.2016-21.02.2016

Mein Schiff 4

Mein Schiff 4

weiterlesen

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén