Türkei Reiseberater

Der Experte für Reisen in die Türkei, Kreuzfahrten und vieles mehr

Kategorie: Bodrum

Bodrum ist ein Trendziel geworden

Bodrum wird auch das St. Tropez der Türkei genannt. Nicht nur Stars und Sternchen schätzen hier das Nachtleben, die vielen Boutique Hotels und guten Shoppingmöglichkeiten. Als Trendziel für moderne Urlauber bietet die Halbinsel mit ihrer antiken Küstenstadt auch viel Abwechslung für Strandurlauber und Wassersportler.
Seit diesem Sommer hat ein weiteres „Sensimar“ Hotel in Bordrum geöffnet. Das Sensimar Bodrum Resort & Spa liegt in Turgutreis, direkt am privaten Sandstrand und ist ein Ruhepol für Paare ab 18 Jahre.
Das Hotel zeichnet sich durch zuvorkommenden Service, hochwertige Gastronomie mit À-la-carte-Restaurant und ein modernes Spa & Beauty Center aus. Die großzügige Anlage verfügt über 255 Zimmer, darunter Swim-up-Zimmer und 48 Quadratmeter große Juniorsuiten.

<script async src=“//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js“></script>
<!– Reiseberater –>
<ins class=“adsbygoogle“
style=“display:block“
data-ad-client=“ca-pub-5105884133003833″
data-ad-slot=“2578270500″
data-ad-format=“auto“></ins>
<script>
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
</script>

Neues Luxushotel in Bodrum „Golden Savoy-Hotel“

Anfang Mai 2015 öffnet in Bodrum das neue „Jumeirah Bodrum Palace Hotel“ in Torba auf der Halbinsel Bodrum im Südwesten der Türkei.

Das Golden Savoy Hotel liegt auf einer Anlage mit 110.000 qm Fläche und bietet seinen Gästen 135 Zimmer, darunter eine Vielzahl von Suiten und Villen.

Die Jumeirah Group will in der Türkei weiter expandieren und weitere Hotels bauen.

Ex Kanzler Schröder kauft sich eine Villa in Gümüşlük bei Bodrum

Wie eine türkische Boulevardzeitung meldet, hat sich Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder eine Villa im Ferienort Gümüşlük unweit des als türkisches „St. Tropez“ bekannten Bodrum auf der gleichnamigen Halbinsel im Südwesten der Türkei gekauft, in der er einen großen Teil des Jahres verbringen will.
Schröder soll während eines einwöchentlichen Urlaubs in Bodrum eine Luxusvilla mit eigenem Swimmingpool für ca. 300.000 Euro erstanden haben. Die Villa liegt in der sogenannten „Feriensiedlung Berggruen“, die von dem Schweizer Unternehmen Berggruen in Partnerschaft mit Pamir-Soyuer A.Ş. 2008 angelegt wurde und deren 40, vornehmlich von Schweizern und Deutschen bewohnten Villen einen Blick auf das Meer und die einst zwischen der Türkei und Griechenland umstrittenen Insel Kardak bieten.


ÖGER TOURS - Mehr Urlaub

Strandbar im Rixos Bodrum

Rixos Premium Bodrum Hotelbewertung

Veranstalter

Wir haben uns für Öger Tours entschieden, dort haben wir das für uns beste Angebot gefunden. Gebucht haben wir ca. 8 Monate vor Reisebeginn (27.09.2010) 14 Tage ab Hamburg für 1.273,- €/Person, Flug mit Air Berlin.

Finden Sie jetzt die günstigsten Preise für das Rixos Bodrum!

Der Transfer zum Hotel hat 20 min gedauert, wir sind direkt zum Hotel gefahren worden.

weiterlesen

Hotelbewertung für das Hotel Club Isil Milta in Bodrum/Torba

Hotelbewertung für das Hotel Club Isil Milta in Bodrum/Torba

Veranstalter

Wir haben Öger Tours als Veranstalter gewählt. Dieses Angebot war für uns die optimale Wahl.
Die Transferzeit vom Flughafen beträgt in etwa 20 Minuten. Einen Strand in dem Sinne gibt es nicht. Nur eine paar kleine Stellen sind aufgeschüttet mit einer Mischung aus Kies und Steinen. Ansonsten gibt es Badeplattformen und einen Steg.

weiterlesen

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén