Türkei Reiseberater

Der Experte für Reisen in die Türkei, Kreuzfahrten und vieles mehr

Kategorie: Tekirova

Amara Dolce Vita

Amara Dolce Vita Hotelbewertung

Hotelbewertung für das Amara Dolce Vita in Tekirova


TUI.com

Veranstalter

Wir haben uns für TUI entschieden, dort haben wir das für uns beste Angebot gefunden. Gebucht haben wir ca. 6 Monate vor Reisebeginn (4. Mai 2010) 14 Tage ab Rostock für 1.069,- €/Person, Flug mit Sun Express. Der Transfer zum Hotel hat 90 min gedauert, von anderen Urlaubern, die mit anderen Veranstaltern dort waren haben wir Transferzeiten von bis zu 150 min gehört. TUI bietet im Hotel auch eine sehr kompetente Reiseleitung.

Hier finden Sie die besten Preise!

Lage

Das Hotel Amara Dolce Vita ist sicher eines der besten Hotels das wir besucht haben. Es liegt auf einem sehr ruhigen, riesigem ca. 170.000 qm großem Grundstück direkt zwischen dem Taurusgebirge und dem Strand.

Blick zum Tahtali

Blick zum Tahtali

Hotel Amara Dolce Vita

Hotel Amara Dolce Vita

Das Hotel liegt am Ende einer Zufahrtsstraße. Einkaufsmöglichlichkeiten gibt es in Tekirova, das erreicht man nach ca. 20 min Fussweg. Im Hotel wird soviel geboten, dass weitere Unterhaltungsmöglichkeiten nicht notwendig sind, diese gibt es auch nicht in der Nähe.

weiterlesen

Amara Dolce Vita Hotelbewertung

Hotelbewertung für das Amara Dolce Vita in Tekirova

Veranstalter

Als Veranstalter haben wir TUI ausgewählt, TUI bot das für uns geeignete Angebot.

Lageplan Amara Dolce Vita

Lageplan Amara Dolce Vita

Wir waren 14 Tage im Amara Dolce Vita, vom 18.02.2011 – 04.03.2011, für uns eines der besten Hotels an der türkischen Riviera.

Amara Dolce Vita Ansicht vom Strand

Amara Dolce Vita Ansicht vom Strand


Hier die günstigsten Angebote finden:

weiterlesen

Rixos Hotel Tekirova Hotelbewertung

Hotelbewertung für das Rixos Hotel Tekirova

Veranstalter

Wir waren vom 26.4.09 bis zum 10.5.09 im Rixos. Der Preis ab Rostock betrug 979,- € für ein Bestprice Zimmer von TUI. Der Transfer vom Flughafen dauerte etwa 2 Stunden, es wurden 5 weitere Hotel in Kemer angefahren. Das Hotel liegt am Ende einer Bucht, ca. 20 Gehminuten vom Ortszentrum Tekirova entfernt. In der ersten Woche war das Hotel noch relativ wenig besucht, mittags waren z. B. ca. 20 Gäste am Strand. Dementsprechend waren bis auf die Poolbar keine Außenrestaurants/ Bars geöffnet, die Anination war noch sehr zurückhaltend. Die Sauberkeit im gesamten Hotel ist sehr gut, auch bei sehr voller Belegung (ab 1. Mai) ist alles sehr sauber gewesen. Die Gäste kamen zum großen Teil aus Russland und der Ukraine (viele junge Leute, auch mit kleinen Kindern), sowie aus Holland und Deutschland(hier mehr älteres Publikum).

Finden Sie jetzt die günstigsten Preise für das Hotel Rixos Tekirova

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén