TÜRKEI-URLAUB Was spricht dafür – was dagegen?

Die Türkei war ein sehr beliebtes Urlaubsland für deutsche Urlauber. Kann in in die Türkei fahren? Viele Urlauber fragen sich ob sie bei der derzeitigen politischen Lage noch in die Türkei reisen können. Es gibt einige Hilfestellungen zu dieser Frage, die dann jeder für sich selbst beantworten kann.

In der Zeitschrift „Reise und Preise“ habe ich folgenden interessanten Artikel über Reisen in die Türkei gefunden:

KONTRA: Was spricht gegen einen Türkei-Urlaub?

Das Auswärtige Amt sah sich Mitte März genötigt, seinen Reisehinweis mit Blick auf das türkische Referendum zu ändern: Es könne zu Protesten kommen, die sich auch gegen Deutschland richten können, heißt es. Davon könnten auch deutsche Reisende in der Türkei betroffen sein.

PRO: Was spricht für einen Türkei-Urlaub?

Zwei gewichtige Argumente führt die deutsche Reiseindustrie ins Feld, wenn es um Gründe für einen Türkei-Urlaub im Sommer geht: Zum einen ist das der gute Preis, zum anderen die Gastfreundschaft

hier weiterlesen: 

Quelle: http://www.reise-preise.de/service-test/ratgeber/tuerkei-urlaub-was-spricht-dafuer-was-dagegen.html