Hotelbewertung für das Hotel Rixos Sungate in Beldibi

Rixos Sungate

Rixos Sungate

Rixos Sungate, das Haupthaus

Rixos Sungate, das Haupthaus

Veranstalter

Wir haben uns sehr kurzfristig entschieden im Februar 1 Woche dem Winter zu entfliehen und uns ein neues Hotel anzusehen. Gebucht haben wir über FTI, hier haben wir die für uns perfekten Flüge gefunden, morgens hin und mittags zurück.

Hier die günstigsten Angebote finden

Lage

Das Hotel befindet sich direkt am Strand von Beldibi und erstreckt sich auf einem riesigen Gelände von 250.000 m². Ein eigener Yachthafen, 2 etwa 720m lange Seebrücken und ein 1 km langer Strand prägen diese Hotelanlage.

Hafen am südlichen Rand des Rixos Sungate

Hafen am südlichen Rand des Rixos Sungate

Service und Gastronomie

Das Angebot im Hotel ist „all inclusive“,. Das Hotel verfügt insgesamt über 18 Restaurants und 11 Bars. Im Februar waren davon nur wenige geöffnet, es waren auch nur etwa 100 Gäste im Hotel. Die „europäischen“ Gäste können im Winter alle geöffneten Spezialitätenrestaurants beliebig oft und ohne Gebühr nutzen. Wir hatten die Gelegenheit das Olivia A’la Carte Restaurant mit italienischer Küche und das Ägäische A’la Carte Restaurant mit türkischer und griechischer Küche zu besuchen. Das haben wir genutzt und waren in jedem der beiden 3 Mal. In beiden Restaurants sind 60-80 Plätze, bei unseren Besuchen waren immer nur 6-8 Gäste dort. Das Essen dort war ausgezeichnet, die Auswahl an vielen Spezialitäten war sehr umfangreich, auch bei 3.Besuch haben wir noch etwas Neues gegessen. Besonders hervorzuheben ist im Olivia das Carpaccio,

Carpaccio im Rixos Sungate

Carpaccio im Rixos Sungate

im Ägäischen das Steak!

Steak im türk. Restaurant Rixos Sungate

Steak im türk. Restaurant

Im Winter ist das Pino Restaurant als Hauptrestaurant eingerichtet, hier waren die Buffets aufgebaut.

Rixos Sungate, Pino Restaurant

Rixos Sungate, Pino Restaurant

Sportangebote

Sport und Aktivitäten werden hier ganz groß geschrieben, das Hotel hat einen Aquapark mit 11 Wasserrutschen,

Rutschen im Hotel Rixos Sungate

Rutschen im Hotel Rixos Sungate

16 verschiedene Pools, davon 2 Indoorpools, die jetzt im Winter fast immer zur Alleinnutzung da waren. Ein modern ausgestattetes Fitnessstudio, Tennis-und Fussballplätze, ein Basketballfeld und viele andere Sportmöglichkeiten stehen fast rund um die Uhr zur Verfügung.

Zimmer

Das Hotel verfügt über 1.098 Zimmer in vielen verschiedenen Kategorien und in vielen Gebäuden. Schon die Standardzimmer haben 38 m2, Minibar, Fernseher, Satelliten-Broadcast-, Musik-, Internetanschluss und Telefon, zentrale Klimaanlage, Safe, Teppichboden, Badewanne, WC, Kosmetikspiegel und Fön.

Standardzimmer im Rixos Sungate

Standardzimmer im Rixos Sungate

Standardzimmer im Rixos Sungate

Standardzimmer im Rixos Sungate

Besondere Tipps und Empfehlungen

In Beldibi ist im Winter außerhalb der Hotelanlagen nichts los. Viele Geschäfte sind geschlossen. Wenn ein Ausflug unternommen werden soll, dann ab besten mit dem Bus nach Kemer oder nach Antalya fahren. Auch ein Trip zum Thahtali ist bei gutem Wetter lohnenswert.

Blick zum Tahtali

Blick zum Tahtali

Das Hotel Rixos Sungate in Beldibi ist zusammenfassend eine sehr imposante, große und vielfältige Hotelanlage. Durch die Vielzahl von Restaurants und Bars ist jederzeit und überall eine sehr gute Versorgung mit Speisen und Getränken möglich. Alles wird in sehr guter und gehobener Qualität und tollem Ambiente angeboten. hervorzuheben sind die vielen Spezialitätenrestaurants, diese punkten mit ausgezeichnetem Essen und einem sehr guten Service. Die Zimmer sind sehr groß und gut eingerichtet, je nach Öffnung der einzelnen Restaurants sind auch die Wege nicht sehr weit. Eine sehr große Anlage für die Kinderbetreuung, sehr schön unter dichten Pinien gelegen lassen auch für die Kleinen kaum Wünsche übrig. Die vielen Pools und der große Aquapark, viele Sportmöglichkeiten ( auch im Schatten) lassen die durch das gute Essen zusätzlich angesammelten Pfunde schnell wieder schmelzen!
Rixos Sungate, wir kommen bestimmt noch einmal wieder!

Rixos Sungate

Rixos Sungate


Finden Sie jetzt die günstigsten Preise für das Rixos Sungate!