Hotelbewertung für das Hotel Sentido Zeynep Resort in Belek

Hotel SENTIDO Zeynep Resort

Hotel SENTIDO Zeynep Resort

Liegewiese Sentido Zeynep

Liegewiese Sentido Zeynep

Veranstalter

Wir haben uns für den Sommerurlaub schon im Januar für dieses Hotel entschieden. Als Veranstalter hatte Öger Tours das beste Angebot, hier haben wir die für uns perfekten Flüge gefunden, früh morgens hin und spät abends zurück.

Hier die günstigsten Angebote finden:

Lage

Das Hotel befindet sich direkt am Strand von Belek, genauer in der Nähe von Kadriye.

Die Hotelanlage besteht aus 2 Hotels, einmal das Zeynep Golf Resort im hinteren Teil der Anlage und zum zweiten dem Zeynep Resort direkt am Strand. Besucher können alle Einrichtungen beider Hotels nutzen.

morgens 8.30 am Strand

morgens 8.30 am Strand

Service und Gastronomie

direkt am Strand das mediterrane Spezialitätenrestaurant

direkt am Strand das mediterrane Spezialitätenrestaurant

Terrasse am Mittag

Terrasse am Mittag

Das Angebot im Hotel ist „all inclusive“. Das Hotel verfügt über mehrere Restaurants, Snack Bars und Bars. Im Sptember war Hochbetrieb im Hotel, das führte beim Service einige Male zu Wartezeiten. Im Resort war es etwas laut und hektisch bei den Mahlzeiten, im Golf Hotel dagegen sehr ruhig. Das Angebot in beiden Häusern war das gleiche. Das Frühstück war einfach, die Auswahl war übersichtlich. Frischer Orangensaft stand zur Selbstbedinung bereit. Es war sehr angenehm gegen 8:00 Uhr auf der Terasse mit Meerblick zu frühstücken. Zum Mittag konnte man zwischen Snacks und dem Hauptrestaurant wählen, hier gab es immer Fisch und verschiedene türkische Gerichte. Die Snacks gab es den ganzen Nachmittag, bis kurz vor dem Abendessen.

im Restaurant

im Restaurant

Abendessen im Sentido Zeynep Resort

Abendessen im Sentido Zeynep Resort

Das Abendessen war immer sehr schmackhaft, verschiedene frische Gerichte wurden direkt zubereitet. Hier war dann auch der Service besser. Im Hotel gibt es 5 Spezialitätenrestaurants, ägäisch, asiatisch, französisch, italienisch und mexikanisch. Für 5€ pro Person war die Reservierung im ägäischen und französichen Restaurant möglich, die anderen waren inklusive. Hier wurden man dann a‘ la Carte bedient. Das ist mal eine Abwechselung zum Buffett.

Hotel Zeynep Resort, Abendessen

Hotel Zeynep Resort

Sportangebote

Sport und Aktivitäten werden hier ganz groß geschrieben, die Sportanimation war den ganzen Tag aktiv. Früh ging es mit Gymnastik los, dann folgten verschiedene Kurse mit Wassergymnastik, am nachmittag gab es Aerobick und Übungen mit dem Swingstick.

ein Teil des Sportprogrammes

ein Teil des Sportprogrammes

50m Becken im Sentido Zeynep Resort

50m Becken im Sentido Zeynep Resort

Zimmer

Das Hotel verfügt über 371 Zimmer in verschiedenen Kategorien, im Haupthaus und in Bungalows.
Die Zimmer im Haupthaus sind erst kürzlich renoviert worden und befinden sich in einem guten Zustand. Sie sind etwas klein, aber gut eingerichtet mit bequemen Betten und einem großen Schrank. Die Minibar ist mit Wasser gefüllt.

Hotel Zeynep Resort Zimmer im Haupthaus

Hotel Zeynep Resort Zimmer im Haupthaus

Bad

Bad

am Strand Sentido Zeynep

am Strand Sentido Zeynep

Besondere Tipps und Empfehlungen

Das Hotel ist ein gutes Familienhotel zum Wohlfühlen. Für Familien mit Kindern wird hier jede Menge Unterhaltung und Abwechslung geboten.

Finden Sie jetzt die günstigsten Preise für das Sentido Zeynep!