Hotelbewertung für das Hotel Paloma Club Sultan in Özdere
Nachdem uns das Hotel Paloma Club Sultan in Özdere im vergangenen Jahr so gut gefallen hat, haben wir uns entschlossen in diesem Jahr nochmals dorthin zu fahren. Die Bewertung ist ein Update meines ersten Berichtes, ich gehe hier nicht auf alle Punkte ein.

Haupthaus

Haupthaus

Jetzt gleich hier das beste Angebot finden

Kampfwagen im Paloma Club Sultan

Kampfwagen im Paloma Club Sultan

Veranstalter

Pauschalangebote gab es nicht mehr, deshalb haben wir über booking.com selbst gebucht.

Das über 25 Jahre alte Hotel Paloma Club Sultan besticht nach wie vor durch seine riesige tolle gewachsene Gartenanlage. Überall kann man Neues entdecken. Die gut gepflasterten Wege sind leicht zu laufen, überall gibt es kleine oder größere Treppen die den Höhenunterschied ausgleichen.

Im Garten

Im Garten

Neben dem Haupthaus befinden sich die Reihenbungalows in den 3 Hügeln eingebettet. Alle Einrichtungen sind schnell und einfach über die schön angelegten Wege / Treppen zu erreichen.

Blick zu den Superior Zimmern im Paloma Club Sultan

Blick zu den Superior Zimmern im Paloma Club Sultan

Die Hauptsprachen im Hotel war neben türkisch französisch, auch englisch und deutsch.

Lage

Vom Flughafen Izmir ist man in ca. 45 min im Hotel Paloma Club Sultan.
Die Hotelanlage ist 13ha groß und erstreckt sich über 2 private Buchten.

im Paloma Club Sultan Özdere

im Paloma Club Sultan Özdere

Service und Gastronomie

Service und Gastronomie waren gut, jedoch hat uns die Auswahl im letzten Jahr mehr begeistert. Türkische Spezialitäten und vor allem Lammgerichte gab es reichlich in guter Qualität.

Büfett

türkischer Abend

Büfett

Sport und Unterhaltung

Von früh am Morgen bis zum Abend gab es vielfältige Sportangebote für Alt und Jung. Diese wurden sehr professionell durchgeführt und haben Spaß gemacht.
Freie Liegen gab es immer, jedoch waren die Sonnenschutzmöglichkeiten nicht ausreichend, es waren nicht genügend Schirme vorhanden.

Pool

Infinity Pool

Zimmer

Wir hatten ein renoviertes Standardzimmer im Bungalow, durch den dichten Baumbewuchs war es dort immer sehr dunkel.

Zimmer im Paloma Club Sultan DSC00358

Besondere Tipps und Empfehlungen

Das Hotel Paloma Club Sultan ist eines der beliebtesten Häuser in der Region Izmir. Es eignet sich für alle Altersklassen und ist ein idealer Ausgangspunkt für individuelle oder geführte Erkundungen der archäologoischen Schätze der Region.
In der gesamten Hotelanlage machen sich sehr deutlich Verschleißerscheinungen bemerkbar. Viele Einrichtungen müssen erneuert oder renoviert werden. Wenn das durchgeführt wird, dann wird das Hotel noch besser werden.