Hotelbewertung für das Rixos Hotel Tekirova

Veranstalter

Wir waren vom 26.4.09 bis zum 10.5.09 im Rixos. Der Preis ab Rostock betrug 979,- € für ein Bestprice Zimmer von TUI. Der Transfer vom Flughafen dauerte etwa 2 Stunden, es wurden 5 weitere Hotel in Kemer angefahren. Das Hotel liegt am Ende einer Bucht, ca. 20 Gehminuten vom Ortszentrum Tekirova entfernt. In der ersten Woche war das Hotel noch relativ wenig besucht, mittags waren z. B. ca. 20 Gäste am Strand. Dementsprechend waren bis auf die Poolbar keine Außenrestaurants/ Bars geöffnet, die Anination war noch sehr zurückhaltend. Die Sauberkeit im gesamten Hotel ist sehr gut, auch bei sehr voller Belegung (ab 1. Mai) ist alles sehr sauber gewesen. Die Gäste kamen zum großen Teil aus Russland und der Ukraine (viele junge Leute, auch mit kleinen Kindern), sowie aus Holland und Deutschland(hier mehr älteres Publikum).

Finden Sie jetzt die günstigsten Preise für das Hotel Rixos Tekirova