Hotelbewertung für das Hotel Voyage Belek Select in Belek

Aussenansicht Voyage Belek

Aussenansicht Voyage Belek

Veranstalter

Nachdem wir dieses Hotel im Oktober „getestet“ haben, waren wir mit der ganzen Familie über Silvester für eine Woche wieder hier. Der Internetanbieter LMX hatte hier für uns die besten Preise (490,-€).

Hier die günstigsten Angeboten Belek finden

Blick zu den Nebengebäuden Voyage Belek

Blick zu den Nebengebäuden Voyage Belek

Lage

Das Hotel befindet sich direkt am Strand von Belek und ist eingebettet in eine natürliche Umgebung mit altem Baumbestand. Das Hotel besteht aus 3 Hauptgebäuden und den Bungalows jeweils mit Meer- und Landblick. Belek zeichnet sich durch schöne große Hotelanlagen, Golfplätze und viel Grün aus.

Bungalows im Voyage Belek

Bungalows im Voyage Belek

Blick auf den Strand Voyage Belek

Blick auf den Strand Voyage Belek

Service und Gastronomie

Das Angebot im Hotel Voyage Belek ist „all inclusive“. Das Hotel verfügt über mehrere Restaurants, Snack Bars und Bars. Zum Jahreswechsel war Hochbetrieb im Hotel, das führte beim Service einige Male zu Wartezeiten. Das Wetter war ganz toll, jeden Tag Sonne, kein Regen. Die Silvesterfeier war ganz ok, Musik zum Tanzen im ganzen Hotel. Das Hotel war zur Silvesterfeier voll, viele türkische Familien waren hier. Der Service und die Qualität der Restaurants war im Oktober deutlich besser, nur die jetzt geöffneten Spezialitätenrestaurants konnten an die sehr gute Qualität aus dem Oktober anknüpfen.

Spezialitätenrestaurant im Voyage Belek

Spezialitätenrestaurant im Voyage Belek

Sportangebote

Sportangebote gab es zum Jahreswechsel nicht, die Animation war praktisch nicht zu sehen. Am Pool und am Strand standen Liegen und Schirme bereit, von ca. 9:00 Uhr bis 15:00 Uhr konnten wir in der Sonne liegen. Die Terasse des Hauptrestaurants war geöffnet, zum Mittagessen war das sehr schön. Leider waren die Poolbars geschlossen, unsere Getränke haben wir dann aus dem Hotel geholt.

am Pool im Hotel Voyage Belek

am Pool im Hotel Voyage Belek

Zimmer

Wir hatten uns für Zimmer im Bungalow entschieden. Diese liegen in Osten der Hotelanlage und sind sehr ruhig. Im Oktober hatten wir ein Zimmer im Haupthaus, dort war es aufgrund der Bauweise sehr laut. Das Haupthaus hat einen hohen Lichtschacht, von der Bar im Untergeschoss bis zum Obergeschoss. Dadurch war der ganze Lärmpegel im Hotel zu hören. Die Zimmer sind gut und modern ausgestattet. Das Bad ist etwas klein und dunkel, verfügt jedoch über alle notwendigen Toilettenartikel.

Zimmer im Voyage Belek

Zimmer im Voyage Belek

Besondere Tipps und Empfehlungen

In Belek kann man einen schönen Urlaub erleben. Die Strände sind sehr breit und sauber. Wer unbedingt shoppen will, kann das im ca. 3km entfernten Belek, Taxi und Dolmus fahren ständig dorthin.

Strand des Hotels Voyage Belek

Strand des Hotels Voyage Belek


Finden Sie jetzt die günstigsten Preise für das Voyage Belek