Hotelbewertung für das Hotel Papillon Belvil in Belek

Gartenanlage Hotel Papillon Belvil

Gartenanlage Hotel Papillon Belvil


Hier die günstigsten Angebote finden

Veranstalter

Wir haben uns den Anbieter Vtours ausgesucht. Dieses Angebot war für uns die optimale Wahl. Die Transferzeit vom Flughafen beträgt etwa 30 Minuten.

Gartenanlage im Hotel Papillon Belvil

Gartenanlage im Hotel Papillon Belvil

Lage

Das Hotel liegt direkt am Strand. Die Bungalows und das Haupthaus liegen in der sehr schönen und weitläufigen Gartenanlage. Die Gartenanlage ist super gepflegt und wirklich eine Augenweide. Die kleine Ortschaft Kadriye ist per Taxi oder auch zu Fuss in ca.30 min zu erreichen. Dort sind die üblichen Touriläden, Apotheken, Gaststätten usw. zu finden. In der Umgebung gibt es viele sehr schöne Golfplätze, die in den pinienwald eingebettet sind.

Am Strand des Papillon Belvil

Am Strand des Papillon Belvil

Der Strand ist etwas grobsandig, im Flutsaum kieselig. Als Sonnenschutz stehen am Strand feste Sonnendächer, Liegen sind genug vorhanden.

Am Strand des Papillon Belvil

Am Strand des Papillon Belvil

Service und Gastronomie

Das ist eines der besonders guten Merkmales des Papillon Belvil. Die Gastronomie war ausgezeichnet! Die Hauptmahlzeiten wurden als offene Buffetts im Hauptrestaurant angeboten. Das Hauptrestaurant besteht aus einem großen geschlossenen Teil und aus 2 großen Terassen. Am Abend konnte man leider nicht so schön draußen sitzen, auf der Terasse schwirrten viele Wespen und Mücken. Das lag aber an der Jahreszeit, wir waren Ende September im Hotel Papillon Belvil. Die Qualität aller Speisen war hervorragend. Es wurde an mehreren Grillstationen sets frisch gegrillt, ob Fisch oder Rindersteaks alles in bester Qualität. Der Service im Restaurant konnte leider nicht mit der Qualität der Speisen mithalten. Einzig zum Abendessen haben wir „unseren“ Kellner gefunden. Wir konnten ihn schon gleich am ersten Tag erkennen. Er war einer der wenigen die freundlich waren und auch einen Gruß erwiedert haben. An den Bars war „Self Service“ oder besser kein Service, es war Selbstbedienung. Je nach Andrang ging es mal schnell und auch mal etwas langsamer mit der Bedienung.

Am Pool

Am Pool

Es gab einige Spezialitätenrestaurants, türkisch, mexikanisch, italienisch. Die Reservierung dafür war sehr umständlich. Punkt 10:00 Uhr nahmen 2 Damen der Gästebetreuung persönlich die Reservierung entgegen, jede für jeweils 1 offenes Restaurant. Mit etwas Pech hat dann die Warterei von ca. 15 min dazu geführt, dass das ausgesuchte Restaurant belegt war. Das Anstellen an der anderen Warteschlange war zwecklos. Das muss vom Hotel besser organisiert werden.

Sportangebote

Sportangebote gab es reichlich. Vom Frühsport-eine Mischung aus Joga und Pilatis bis hin zum Joggingpfad, alles war vorhanden. Es gab sogar einen professionell gepflegten Fussballplatz mit internationalen Abmessungen. Hier trainieren im Winter Profiteams.

endlich wieder was zum Essen

endlich wieder was zum Essen

Zimmer

Wir hatten ein Zimmer in einem der Bungalows gebucht. Der Zustand und die Größe der Zimmer ist in Ordnung und die Zimmer sind relativ sauber. Unser Bungalow lag im hinteren Teil der Gartenanlage. Hier war es sehr ruhig!

Zimmer im Papillon Belvil

Zimmer im Papillon Belvil

Besondere Tipps und Empfehlungen

Belek ist ein Eldorado für Golfer. Belek hat heute 11 Golf Clubs und 15 Golfplätze. Es ist eines der beliebtesten Golf Reiseziele Europas. Eines der Hautgründe das Belek so beliebt ist, liegt daran das die Golfplätze in nur 5 bis 10 Min. bequem mit dem Auto vom Hotel aus zu erreichen sind. Die aufstrebende Golfdestination Belek entwickelt sich zum Golfparadies der Extraklasse: 11 Golfclubs, mit 18-Loch-Plätzen, 27-Loch-Plätzen sowie 9-Loch-Platz bieten eine konkurrenzlose Auswahl für besondere Ansprüche. Das traumhafte Klima der Türkischen Riviera mit ihren endlos langen Sandstränden, glasklarem Wasser und immergrünen Pinienwäldern lädt zum Relaxen nach dem Sport ein. So mancher Putt verliert an Bedeutung, angesichts der grandiosen Natur rundum.Wer Ausflüge machen möchte, ka

Fazit
Belek ist ein modernes luxuriöses Urlaubs Zentrum. Für Kinder wird in den Hotels sehr viel geboten. Das Hotel Papillon Belvil bietet alles für einen erholsamen Urlaub in toller Umgebung. Das Angebot an Speisen und Getränken ist sehr gut. Es ist ein lohnenswertes Reiseziel!


Finden Sie jetzt günstigsten Preise für das Hotel Papillon Belvil